2023_Wintersport Achensee

20. bis 24. Jänner 2023 in Pertisau am Achensee

© PVOÖ

Der ersehnte Schneefall setzte pünktlich am ersten Tag ein und verzauberte die Karwendeltäler in eine märchenhafte Winterlandschaft. Reiseleiter und Langlauftrainer Roland Adami kreierte unterstützt von Schneeschuhguide Richard Hanke ein abwechslungsreiches Sportprogramm, welches von morgentlicher Aktivierungsgymnastik über Langlaufkurse in der klassischen und Skatingtechnik über Schneeschuhwanderungen bis hin zum abendlichen Langlauf Materialkundeworkshop reichte.

Und so ganz nebenbei wurden unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Hotel Central auch noch erstklassig kulinarisch verwöhnt.

Als dann am dritten Tag auch noch der Sonnenschein zurückkehrte und die herrliche Bergkulisse von Pertisau zum Vorschein kam, war das Glück unserer Sportlerinnen und Sportler perfekt. Beste Stimmung und die gewohnt perfekte Organisation von SeniorenReisen rundeten den Erfolg dieser Woche ab.