Kegeln, Kugeln, Bahnen, Sport
Freizeit
Sport

© Andreas Bauer

PVÖ-Vergleichskampf in Kegeln Niederösterreich - Wien

Am 14. und 15. Juni fand der bereits traditionelle Vergleichskampf in Kegeln zwischen Niederösterreich und Wien diesmal in Baden statt.

Es wurde auf vier Bahnen gespielt, wobei pro Bahn 15 Würfe "ins Volle" und 15 Würfe "Abräumen" vorgegeben waren. Nach jedem Durchgang wurde die Bahn gewechselt, sodass pro Sportler*in  60 Würfe absolviert wurden.

Sehr erfreulich für die Wiener Delegation war, dass sowohl die Damen als auch die Herren den Sieg in die Bundeshauptstadt holten. Somit ging auch der Wanderpokal, der im Vorjahr schweren Herzens nach Niederösterreich wanderte, wieder in die Wiener Landesorganisation zurück, freute sich PVÖ-Wien-Landessportreferentin Uschi Mortinger.

Wertungen

Sie wollen auch beim PVÖ Kegeln? - Wenden Sie sich gerne an.

Andreas Bauer
PVÖ Wien | Spartenleitung Kegeln
Renate Lagler
Sportreferat & Mitgliederbetreuung
1090 Wien, Alserbachstraße 23