Philipp Jelinek
Gymnastik
Unterhaltung
Freizeit
Sport

© Bubu Dujmic

Treffen Sie den Vorturner der Nation Philipp Jelinek auf der Donauinsel!

"Einmal mit 50.000 Menschen in einem Stadion turnen“, das ist Philipps Traum – und es sieht aus, als würde der Traum wahr werden! Beim Donauinselfest 2022 wird der Fitness-Experte am 25. Juni von 11 bis 12 Uhr eine Turnstunde der Superlative auf der Wien Energie/Radio Wien-Festbühne abhalten.

So macht Bewegung Spaß!

Fitness-Star und Vorturner der Nation Philipp Jelinek bringt selbst die größten Sportmuffel in Bewegung. Mit seiner Sendung „Fit mit Philipp“ ist er berühmt geworden, mit einer besonderen Aktion möchte er noch eins draufsetzen.

„Wir starten die größte Bewegungseinheit Österreichs, alle können im Rahmen des Donauinselfestes mitmachen – Groß und Klein, Alt und Jung!“, lädt Jelinek ein.

ORF 2 überträgt live von der Wien Energie/Radio Wien-Festbühne. „Wir erwarten viele Vereine und Freunde, ab 8 Uhr gibt’s vor Ort eigene T-Shirts!“, freut sich Philipp.

25. Juni, Wien Energie/Radio Wien-Festbühne 
Ab 8 Uhr gibt es T-Shirts; von 11 bis 12 Uhr findet die Bewegungseinheit statt.

https://donauinselfest.at