Senior people holding hands in the middle before a football match

Kontakt

Angelika Kumpitsch
Ortsvorsitzende
Parschlug

1.Senioren-Oktoberfest des Bezirks Bruck/Mur

Die drei Kapfenberger Ortsgruppen feierten in den Oktober

© franz zussner

Gemeinsam statt getrennt beim 1. PVÖ Oktoberfest in Kapfenberg-Schirmitzbühel. Unter Federführung der OG Kapfenberg-Stadt mit ihrer Vorsitzenden Evelyne Pötler wurde zusammen mit den OG`s Schirmitzbühel und Parschlug das 1. Senioren-Oktoberfest im Bezirk Bruck/Mur veranstaltet.

Unter tatkräftiger Mitarbeit vieler OG Mitglieder konnten zahlreiche Gäste begrüßt und bewirtet werden. Neben unserer Landesgeschäftsführerin Manuela Kunst, der Bezirksvorsitzenden Brigitte Krainer und einigen Gemeinderäten beehrte uns auch der Kapfenberger Bürgermeister, Friedrich Kratzer, mit seinem Besuch (siehe Foto oben). Er ließ es sich nicht nehmen, mit vielen Gästen kurz anzustoßen und auch mit ihnen zu plaudern.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte OG Mitglied und Gemeinderat Helmut Pekler mit seiner Gitarre. Alle Besucher und auch alle Ehrengäste waren von der guten Oktoberfest-Stimmung voll begeistert und hoffen auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Weitere Bilder von der Veranstaltung...
© franz zussner
© franz zussner
© franz zussner
© franz zussner
© franz zussner
© franz zussner