Active senior woman making a heart with her hands

Pensionistenverband Feldbach

Willkommen in der Region Feldbach

Unser Bezirksvorsitzender

Leo Josefus
Bezirksvorsitzender

Die Ortsvorsitzenden...

...unserer Region Feldbach

Josefa Orthaber
Ortsvorsitzende
Leitersdorf
Johann Hirschmann
Ortsvorsitzender
St.Stefan im Rosental
Manuela Leitgeb
Ortsvorsitzende
Feldbach
Mathilde Scherr
geschäftsf. Ortsvorsitzende
Paldau
Rosa Ecker
Ortsvorsitzende
Kirchberg/Raab

Jubiläumsfeier...

...mit Abschied und Überleitung

© pvstmk - bo feldbach

Im Leitersdorfer KOMMZentrum fand neulich eine große Feier statt - und das aus mehreren Gründen. Bezirksvors.Erich Vescelovics feierte seinen 80er - allerdings mit dem Wermutstropfen, dass Erich dabei auch seinen Rücktritt bekannt gab.

Allerdings wurde auch schon für einen würdigen Nachfolger gesorgt, denn die Geschicke unseres PVÖ-Bezirks übernimmt ab sofort einer, den in unserer Region alle kennen: Leo Josefus, der natürlich dem Gratulantenreigen ebenso angehörte,wie Landespräs. Klaus Stanzer
und Landes-GFin Manuela Kunst. Die BezirksfunktionärInnen dankten Erich Veszelovics für seine Jahrzehnte lange Tätigkeit und wünschten Leo Josefus alles Gute für sein neues Amt.

Reisen Sie mit den Reiseprofis des Pensionistenverbandes Österreichs!

Wo gibts die schönsten Ziele, die beste Stimmung und den besten Reiseservice? Nur bei SeniorenReisen!

Marken & Umbrien

Mehr erfahren

Marmaris

Mittelmeer trifft auf Ägäis

Mehr erfahren