Senior people holding hands in the middle before a football match

Kontakt

Rückblick auf das alte Jahr 2022

Ob Vergangenheit oder Gegenwart - bei/mit uns ist's immer lustig (und informativ!)

© pvstmk - og fehring

Ein kleiner Rückblick: Im Herbst war das „Halali“ zu den Wildbret- und Ganserlessen ist nicht zu überhören. Im Gasthof Kurta in Gritsch wurden wir willkommen aufgenommen, der Wintergarten stand uns allein zur Verfügung, die Tische waren schön gedeckt und das Essen ließ keine Wünsche offen.
Mit der Weihnachtsfeier beschlossen wir unsere Aktivitäten 2022. Ortsvors. Edi Groinig konnte einige Ehrengäste begrüßen. Vbgm. Marcus Gordisch gab Einblicke ins Gemeindegeschehen. Der Seniorenpass, welcher von der Gemeinde aufgelegt wurde, gibt viele Anregungen für ein aktives Leben und zusätzlich winken attraktive Preise. Unser Bezirksvors. referierte über die KV-Verhandlungen und die Auswirkungen auf unser aller Leben und machte auf die Pflegeprobleme aufmerksam.

Vielen Dank an alle Mitglieder für die Freundschaft und die Geselligkeit, die auch im (relativ neuen) Jahr 2023 so fortgesetzt wird, wie die ersten Monate zeigten.