Senior people holding hands in the middle before a football match

Kontakt

Karl Tödtling
Ortsvorsitzender
St.Radegund
© pvstmk - og st.radegund
© pvstmk - og st.radegund

Vorstandsneuwahl

...und ein 105.Geburtstag!

Am 7.6. wählte unsere OG im Zuge der Jahreshauptversammlung seinen neuen Vorstand (oberes Bild). Er setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Karl Tödtling (Stv.: Christine Haberhofer, Josefa Piber)
Kassierin: Maria Bittner (Stv.: Anneliese Schwann)
Schriftführer: Bgm. a.D. Alfred Mailänder (Stv.: Gertrude Tödtling)
Kontrolle: Sylvia Grabuschnigg und Otto Lammers.

Im Rahmen der Versammlung wurden auch zahlreiche Ehrungen vorgenommen. Eine besondere Freude war es allerdings für alle Anwesenden, dass wir ein ganz besonderes Geburtskind in unserer Mitte hatten: Maria Stockner feierte ihren 105. Geburtstag! Landespräsident Klaus Stanzer und der neugewählte Vorstand gratulierten herzlich (unteres Foto) und wir alle wünschen Frau Stockner noch viele gesunde Jahre im Kreise ihrer Lieben!

Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

30 Jahre Edlseer...

...und wir waren dabei!

© pvstmk - og st.radegund

Am 3.5. fuhren wir nach Birkfeld, um am Jubiläumskonzert der Edlseer teilzunehmen. Nach einem guten Mittagsessen und den Grußworten des PVÖ-Generalsekretärs Andreas Wohlmuth betraten die Edlseer die Bühne. Mit ihrer Musik sorgten sie 3 Stunden lang für großartige Stimmung.
Bestens gelaunt fuhren wir danach über die Apfelstraße nach Kumberg. Im See-Café nahmen wir alle einen kleinen Imbiss ein und unseren Damen wurde mit einem Blumengruß zum bevorstehenden Muttertag gratuliert.
Fröhlich beendeten wir diesen Tag mit der Heimfahrt nach St. Radegund. Es war ein schönes Erlebnis für uns alle und wir haben uns fest vorgenommen, bei der nächsten Jubiläumsfeier der Edlseer wieder dabei zu sein – 2053!!!!