Kontakt

TOP - aktuell!

Reise nach Abano: 30.4. - 5.5.2024

Verbringen Sie mit der OG Waltendorf schöne Tage im Thermenhotel Columbia / Abano.

Kontakt & Infos:
Ortsvors. Hilde Tessaro, Tel. 0664 / 210 66 28
Kassierin Waltraud Supperl, Tel. 0650 / 736 11 86

Unser Infoflyer "Abano 2024" zum Download:
  • Waltendorf_Abano24.pdf
    Infos zur Reise, zum Hotel und dem ReiseprogrammHerunterladen

Osterausflug

Genuss für alle Sinne

© pvstmk - og waltendorf

Es war ein Freudenfest für alle Sinne, denn wir feierten das höchste Fest der Christenheit-Ostern! Genießen und sich wohlfühlen, das war unsere Devise für den Osterausflug nach Labuttendorf zum Buschenschank Grabin. Bei unserem Spaziergang war die Natur das perfekte Ziel für Genießer und Harmonie – Liebhaber. Die Natur trieb es wieder bunt und zauberte mit prächtigem Farbenspiel ein wenig Sonne in unseren Herzen!

Faschingsfahrt nach Straden

© pvstmk - og waltendorf

Maskieren und Kostümieren, lustig und närrisch sein – der Fasching steuerte seinem Höhepunkt entgegen. In der Vergangenheit ermöglichten die Masken eine Aufhebung des Standesunterschiedes, Regeln/Tabus galten in der närrischen Zeit kaum. Auch heute feiern wir noch den Fasching – wir taten es am 14.2. im GH Pack in Straden. Mit phantasievollen Masken und Kostümen hieß es ab 13:00 „Partystimmung pur“. Josef Trummer sorgte als Sänger und Akkordeon-Virtuose für musikalische Stimmung. Die originellsten Kostüme wurden prämiert. Wir hatten das Gefühl, als wäre das ausgelassene Fest eine Art All-Inclusive-Pack für Körper & Geist – ein Jungbrunnen!