Kontakt

© pvstmk - og wetzelsdorf
© pvstmk - og wetzelsdorf

Sommerzeit

Volles Programm - trotz Hitze und Unwetter

Am 24.Juni genossen wir  vor dem Juli - Urlaub , bei schönem Wetter unseren Clubnachmittag. Der  Service unserer Helferlein war spitze . Es wurden tolle Erinnerungen sowie geplante Urlaubspläne ausgetauscht. 

Am 10.August war wieder Ausflugstag, leider wurde unsere gebuchte Drauf-Flossfahrt wegen den Naturkatastrophen abgesagt. Die Zeit war sehr kurz, um einen Ersatz zu finden.Bei Familie  Siegl, Gh. Kaufmann in Wetzelsdorf,  konnten wir  mit gutem Service einkehren. Mit dem Musiker Hans wurden die Ereignisse der vergangenen Tage verdrängt und man konnte den Tag genießen. Auch unseren Geburtstagskindern wurde mit einem Ständchen  herzlich gratuliert (Foto). Vorher besichtigten wir die schöne Fatima Kapelle (Foto des Eingangsportals) in Gnas. Man sollte etwas Zeit einplanen, denn es ist wirklich  sehenswert. Der Tag war zwar anders  geplant, aber trotzdem sehr schön. 

Am 26. August steht unser Clubnachmittag im Programm, wir freuen uns schon sehr, denn es wird gegillt. .Der Gewinn vom Verkauf von Losen wird so manches Herz erfreuen. Wir freuen uns auf dieses Treffen!

Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

Muttertagsfahrt

Heuer ging es nach Strallegg

© pvstmk - og wetzelsdorf

Bei der Muttertagsfahrt am 11.5. war außer dem Wetter alles bestens. Wir kehrten im GH Mosbacher in Strallegg ein und wurden freundlich bedient.

Unser Musiker Hans spielte ein tolles Programm und alle hatten ihren Spaß.

Mit einem Tusch wurde den Geburtstagskindern herzlich gratuliert (siehe Bild).

Mit großer Freude wurde unseren Frauen eine von unseren fleißigen Bienen gebastelte Überraschung überreicht.

Bezirkskegelmeisterschaft ´23

Super Ergebnisse für Wetzelsdorf

© pvstmk - og wetzelsdorf

Am 27.3. fand die Bezirksmeisterschaft der Kegler statt. Große Freude bei unseren Herren, die den 1. (Wolf-Rüdiger Vogel) und den 3.Platz (Alois Jesenicnik) erreichten, unsere Herrenmannschaft erkegelte sich den 2.Platz. Wir gratulieren!