Senior people holding hands in the middle before a football match

Kontakt

Willibald Kapler
Ortsvorsitzender
Neudau

Wechsel an der Spitze

Seit 7.3.2024 wirkt in Neudau ein neuer Vorstand

© pvstmk - og neudau

Am 07.03.2024 fand in der OG Neudau ein Wechsel des Vorstands statt. Als neuer Vorsitzender wurde Willibald Kapler gewählt.

„Gemeinsame Aktivitäten sind für ältere Generationen besonders wichtig. So werde ich im Sinne meines Vorgängers, Josef Spirek, weiter dafür Sorge tragen, dass Clubnachmittage, Ausflüge und das immer gut besuchte Sommerfest ein fixer Bestandteil unserer Aktionen sein wird“, erklärt Kapler bei seiner Antrittsrede.

Bezirksvorsitzender Six Christian bedankt sich beim scheidenden Vorsitzenden Spirek für die gute Zusammenarbeit und wünscht Willibald Kappler und seinem neuen Team alles Gute für die Zukunft.

Mutter- und Vatertagsfeier

...im Sozialzentrum Neudau

© pvstmk - og neudau

Am 11.5. fand im Sozialzentrum in Neudau die traditionelle Mutter- und Vatertagsfeier mit mehr als 80 Teilnehmern statt, ebenso die Ehrung langjähriger Mitglieder. Am Bild von links nach rechts: Margit Pickl, Maria Pickl, Christine Posch, Helene Hörzer, Leopoldine Scherzer, stehend der Vorstand der OG Neudau mit OG Vors. Josef Spirek und Bezirksvors. Christian Six.

Pensionisten beim bunten Nachmittag

© pvstmk neudau

Liebe Freunde des österreichischen Pensionistenverbandes, Ortsgruppe Neudau!

Unser Bunter Nachmittag, veranstaltet von der Marktgemeinde Neudau, war ein gut besuchter und mit den Beiträgen der Volksschule Neudau, unter der Leitung von Martin Pieber, sowie dem Gesangsverein Neudau, unter der Leitung von Berta Keler, ein gelungener und sehr lustiger Faschingsausklang. Vielen Dank unserem Bürgermeister LAbg. Mag. Dr. Wolfgang Dolesch. Mit ein wenig Stolz können wir mitteilen, dass sich der Mitgliederstand unserer Ortsgruppe inzwischen erfreulicher Weise auf 80 Personen erhöht hat! Vielen Dank dafür! Gerne heißen wir weitere Interessierte bei uns willkommen. Durch den Einsatz unserer engagierten Helfer und Gönner sind unsere 14tägig stattfindenden Clubcafés immer sehr gut besucht. Am 11. Mai 2023, um 11:00 Uhr, ist unsere Mutter- und Vatertagsfeier im Integrationszentrum geplant, wozu ich schon jetzt alle Mitglieder mit Begleitung recht herzlich einlade! Mit den besten Wünschen - insbesondere Gesundheit und ein friedvolles Miteinander - verbleibe ich mit herzlichen Grüßen,

Euer Sepp Spirek