Senior people holding hands in the middle before a football match

Kontakt

Walter Schlager
Ortsvorsitzender
Scheifling

A lustige Almpartie...

...auf der Reiteralm

© pvstmk - walter seifter

Mit einer Almpartie auf die Reiteralm begeisterte diesmal Ortsvors. und Reiseleiter Walter Schlager seine 40 Mitreisenden.

Nach der geselligen Anreise wanderte die gutgelaunte Gruppe bis zum Spiegelsee. Die Organisation war auch diesmal perfekt.

Ein gemeinsames Mittagessen auf der Alm und ein stimmungsvoller Tagesausklang war auch für den umsichtigen und aktiven Walter Schlager eine große Freude.

Muttertagsfahrt 2023

Heuer ging es für unsere Mütter ins schöne Kärnten

© pvstmk - og scheifling

Die Muttertagsausfahrt hat schon einen fixen Platz im Terminkalender der Marktgemeinde Scheifling gefunden. So war es auch heuer wieder unsere OG mit Ortsors. & RL Walter Schlager, welcher die 35 Personen bei der Muttertagsfahrt nach Maria Rain in Kärnten begleitete. Nach dem Besuch der HL. Messe und Besichtigung der Kirche in Maria Rain sorgte das Mittagessen für den kulinarischen Genuss. Die „Wanderbuam“ aus Köttmansdorf spielten flott auf und sorgten für eine gute Stimmung. Zuhause angekommen, wurden die Mütter vom SPÖ Ortsvors. GK Patrick Hansmann begrüßt und mit einem kleinen Blumengruß überrascht.