Senior people holding hands in the middle before a football match

Kontakt

Hermann Prodinger
Ortsvorsitzender
Stadl-Predlitz
© pvstmk

NÄCHSTER WANDERTAG

Am 21.Mai 2024 geht´s zum Hörfelder Moor in Mühlen!

Winterwanderung

Anfang Februar´24 unternahmen wir eine winterliche Wanderung in Turrach...

© pvstmk - og stadl-predlitz

Bei fast schon frühlingshaften Temperaturen veranstaltete die Ortsgruppe Stadl-Predlitz am 2. Februar 2024 eine Winterwanderung in Turrach. Vom Parkplatz beim Montanmuseum marschierten 26 wanderfreudige Mitglieder in den Nesselgraben und zur Wildbachhütte. Dort wurden wir von „Hüttenwirt“ Richard Prodinger und seinem Team herzlich empfangen und mit einer kräftigen Jause und Getränken ausgezeichnet bewirtet.

Nach einer gemütlichen Rast traten wir bestens gestärkt wieder den Rückweg zum Ausgangspunkt an. Alle Teilnehmer waren von der netten Wanderung und der tollen Bewirtung begeistert und freuen sich schon auf unseren nächsten Wandertag am 21. Mai zum Hörfelder Moor in Mühlen.