Senior people holding hands in the middle before a football match

Kontakt

Brigitta Zechner
Ortsvorsitzende
St.Georgen ob Judenburg

Gedenkfahrt nach Ma.Schönanger

Gedenkfahrt und heiterer Nachmittag

© pvstmk - og st.georgen/Judenbg

Nach einer Hl.Messe zum Gesenken an von uns gegengene Mitglieder kehrten wir im Alpengasthof Koch ein, wo wir vorzüglich bewirtet und von unseren Musikern Franz und Raimund bis zum Mittagessen musikalisch unterhalten wurden. Bei Eiskaffee, Musik und guter Laune nahm der Nachmittag im Garten von Barbara und Walter Preiß in Perchau seinen geselligen Ausklang.

Mitgliederversammlung 2023

© pvstmk - og st.georgen ob jdbg

Zur Mitgliederversammlung am 26. 4. konnte OV Brigitta Zechner zahlreiche Mitglieder, sowie Bezirksvors.-Stv. Ernst Korp herzlich begrüßen. Die Ortsvorsitzende präsentierte das Jahresprogramm und informierte eingehend über die Unfallversicherung, die steirische PVÖ-Mitglieder automatisch bei allen PVÖ-Veranstaltungen genießen.

Viel Applaus erntete BV Korp für seine einfühlsame Rede, in der er hervorhob, wie wichtig die Gesellschaft und das Miteinander für ältere Menschen im PVÖ ist, denn die wohl größte Grausamkeit im Alter kann nur „Einsamkeit“ heißen.

Dankbar für die langjährige Mitgliedschaft im PVÖ wurden zahlreiche Mitglieder 10, 15, 20, 25 sowie Zita Dopona, Anna Messner, Werner Felber und Adelheid Taferner für 30 JAhre Mitgliedschaft geehrt. Wir wünschen unseren Geehrten sowie unsere Mitgliedern und Freund*innen Gesundheit und noch viele schöne Stunden mit dem PVÖ.