Senior people holding hands in the middle before a football match

Kontakt

Regina Biela
Ortsvorsitzende
Knittelfeld
© pvstmk - og knittelfeld

Klub 100 - wir gratulieren!

Ein großer, runder Geburtstag wurde gefeiert

Vor kurzem konnten wir im Klub den 100. Geburtstag unserer lieben Johanna Hörwertner feiern.

Sie kommt fast jeden Donnerstag zu unseren Klubnachmittagen und wie gut es ihr geht, sieht an dem Geburtstagstänzchen mit Bgm.DI Harald Bergmann.

Bild lässt sich durch Anklicken vergrößern

Ausflug in die Oststeiermark

Diesmal ging es in die Region Bad Waltersdorf

© pvstmk - og knittelfeld

Am 28. April ging unser Ausflug zum Kerzenland Bad Waltersdorf und für das leibliche Wohl zum Gasthaus Maluhof. Bgm. DI Harald Bergmann wünschte uns einen schönen Ausflug, bei dem auch die 91jährige Charlotte Mussenbichler, so wie immer, dabei war.

Kegel-Regionalmeisterschaft 2023

Platz 5 für das Team aus Knittelfeld

© pvstmk - bo knittelfeld

Sportlich unf fröhlich ging es zu bei der diesjährigen Regionalmeiterschaft im Kegelsport, bei der unser Team den 5.Platz erreicht hatte.