Senior people holding hands in the middle before a football match

Kontakt

Josef Walter
Ortsvorsitzender
Ehrenhausen-Straß

Gemeinsame Sommer-Jubilarsfeier

Auch im Sommer gratulierten wir...

© pvstmk - og ehrenhausen-straß

Wir haben mit unseren Sommer-Jubilaren eine kleine Feier abgehalten. Es haben sich 13 Jubilare zu einem guten Mittagessen mit Eisdessert zusammengefunden. Ortsvors. Josef Walter begrüßte alle Anwesenden und überreichte allen Jubilaren ein Geschenk. Die ältesten waren Wilhelmine Voller (90) und Friedrich Bernhard (88). Walter wünschte allen weiterhin viel Gesundheit und bedankte sich beim Café Central für die gute Bewirtung!

Traditionsveranstaltung...

...die gemeinsame Geburtstagsfeier

© pvstmk - ehrenhausen-straß

Neulich fand wieder eine Jubilarfeier statt. Die ältersten Teilnehmer*innen war Frieda Grahsl (91) und Adelbert Kogler (90). Bei einem guten Mittagessen mit anschließender Torte und Kaffee ging der gemütliche Nachmittag der Jubilarinnen und Jubilare zu Ende. Ortsvors. Josef Walter überreichte allen Anwesenden kleine Geschenke und wünschte allen weiterhin viel Gesundheit!

Ein kleiner Rückblick

Vom Jahresabschluss ´22 bis zum Frühjahr ´23

© pvstmk - ehrenhausen-straß

Wir haben am 9.12. unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes abgehalten. Ortsvors. Josef Walter konnte rund 135 Mitglieder begrüßen. Nach der Gedenkminute für die Verstorbenen der letzten Jahre berichteten er sowie Kassier Johann Trampusch von den letzten Jahren. Anschließend wurde der Wahlvorschlag eingebracht und einstimmig gewählt, alle haben ihr Amt angenommen. Der alte und neue Vorsitzende Josef Walter bedankte sich für das Vertrauen im Namen des gesamten Vorstandes. Danach fand mit den Ehrengästen die Weihnachtsfeier statt, für den musikalischen Rahmen sorgte der Männergesangsverein Ehrenhausen. Dank an alle, die zahlreiche Mehlspeisen sowie Geld gespendet haben.

Auch im neuen Jahr ging es mit unseren beliebten Treffen munter weiter.