Senior people holding hands in the middle before a football match

Kontakt

Kurt Rinofner
Ortsvorsitzender
Kraubath

Jahreshauptversammlung 2023...

...mit Ehrung langjähriger Mitglieder.

© pvstmk - og kraubath

Bei der Jahreshauptversammlung am 24.5. konnte der Ortsvors. Kurt Rinnofner zahlreiche Mitglieder begrüßen. Von der BO gekommen war Bezirksvors. Stv. Hannes Nimpfer. Entschuldigt hat sich Bgm. Erich Ofner, der zurzeit auf Kur ist.

Durch die Pandemie waren im Beobachtungszeitraum weniger Aktivitäten möglich. Es war trotzdem ein guter und engagierter Tätigkeitsbericht des Ortsvorsitzenden. Muttertag, Weihnachten, Geburtstage, sowie das wöchentliche Treffen im Vereinslokal gehören zu den Fixpunkten der Vereinsarbeit. Dazu kamen noch mehrere Ausflüge. Rinnofner betonte die Wichtigkeit von Vereinen für das Miteinander in unserer Gemeinde. Die Kassenführung wurde von Helga Bergknapp geprüft und in Ordnung befunden. Die Entlastung des Kassiers Rudi Mitteregger erfolgte einstimmig. Ebenso einstimmig wurde Hans Peter Lanzmaier zum stellv.Kassier gewählt.

Für ihre langjährige, treue Mitgliedschaft wurden zahlreiche Personen geehrt (siehe Foto), darunter auch Aloisia Tischhart  für sage & schreibe 35 Jahre. Bezirksvors. Stv. Nimpfer bedankte sich für die gute Arbeit in Kraubath, die stets unter dem Motto „Gemeinsam statt einsam!“ läuft. Im Anschluss waren alle Gäste zu Kaffee und Kuchen eingeladen.