Senior people holding hands in the middle before a football match

Kontakt

© pvstmk

ANKÜNDIGUNG FÜR DEN 3.Mai 2024

MIT MUSIK IN DEN FRÜHLING

Beschwingt-gemütlicher Nachmittag im Volkshaus mit Beginn um 14:00

2024 - bunt und vielfältig ging es heuer los

Für jeden Geschmack etwas dabei

Am 19.2.2024 hielt Diplom-Seniorenanimateur Christian Stelzer im Treffpunkt  einen Vortrag über Seniorenaktivierung.

Am 18./19.3. wurde von unserer OG auf der Kegelbahn im Volkshaus Kindberg ein Bezirks-Freundschaftskegeln mit 140 Teilnehmern ausgetragen (siehe folgender Beitrag).

Mit 16.4.2024 beginnt unser Fahrtenprogramm mit der Frühlingsfahrt nach Bratislava und Donau-Schifffahrt.

Am 3.5.2024 veranstaltet unsere OG einen gemütlichen Nachmittag mit Live-Musik im Volkshaus Kindberg unter dem Motto „Musik in den Frühling“. Eintrittskartenverlosung.

Großer Erfolg beim Bezirkskegeln

Gleich mehrere Top-3-Wertungen bei den Bezirkskeisterschaften 2024

Das Kindberger Team hat b ei den heurigen Bezirkskegelmeisterschaften der Region Mürzzuschlag gewaltig ´abgeräumt´ - im wahrsten SInne des Wortes. Helmut Derler holte bei der Herren-Einzelwertung mit 183 Kegel Bronze nach Kindberg (am Bild der Herr rechts mit Urkunde in der Hand).

In der Ortsgruppenwertung erreichte unsere OG mit 1368 Kegel klar den 1.Platz, in der Herren-Teamwertung erreichte die Mannschaft Kindberg 1 den ersten und Kindberg 2 den 2.Platz und unser gemischtes Team Kindberg 1 erreichte Platz 3.

Wir gratulieren herzlich zu den großartigen sportlichen Leistungen. Weitere Infos zu dieser Veranstaltung finden Sie auf unseren Bezirksseiten.

4 Bilder zum Durchklicken (Fotos können durch Anklicken vergrößert werden)
© pvstmk - bo mürzzuschlag - Platz 1 für das Herrenteam Kindberg 1
© pvstmk - bo mürzzuschlag - Platz 2 für das Herrenteam Kindberg 2
© pvstmk - bo mürzzuschlag - Platz 3 für das gemischte Team Kindberg 1
© pvstmk - bo mürzzuschlag - Top 3 Herren der Einzelwertung
© pvstmk - og kindberg
© pvstmk - og kindberg

Ausflugsjahr 2023

Viel gesehen, viel erlebt - und es geht weiter!

Mit Begeisterung – trotz des Regens – fand unsere Frühjahrsfahrt nach Schönbrunn und zum Palmenhaus statt.
Die Mutter- und Vatertagsfahrt führte ins Joglland zur Wildwiesenhütte, wo unsere Mütter und Väter mit Mehlspeisen bewirtet und von unserem Hausmusiker Kurt unterhalten wurden.
Auch die Bergfahrten zum Etrachsee (oberes Bild) und zur Eselsbergeralm (unteres Bild) wurden bei bestem Wetter mit Freude angenommen.
Am 6.7. ging es zur Latschenalm am Hochkar, wo wir mit 44 Personen die Berge und die Natur genossen.
Ein weiterer Ausflug führte zu den Seckauer Alpen.
Unser jährliches Grillfest am 31.7. war wieder ein Potpourri aus gegrillten und gebackenen Spezialitäten.

Wir wünschen einen guten Start in den Herbst und freuen uns schon auf den gemeinsamen Urlaub in Rauris.

Bilder können durch Anklicken vergrößert werden