Senior people holding hands in the middle before a football match

Kontakt

Franz Hofer
Ortsvorsitzender
Krieglach
© pvstmk - bo mürzzuschlag - Platz 3 für das Damenteam Krieglach 1
© pvstmk - bo mürzzuschlag - Top 3 Herren der Einzelwertung
© pvstmk - bo mürzzuschlag - Top 3 der Damen-Einzelwertung

Große Krieglacher Sporterfolge...

...bei der Bezirkskegelmeisterschaft 2024 der Region Mürzzuschlag

Aich bei der heurigen Bezirkskegelmeisterschaft unserer Region taten sich die Teilnehmenden aus Krieglach mit großartigen Leistungen hervor: Bei der Einzelwertung der Herren holte Franz Hofer mit 196 Kegel Gold nach Krieglach (der Herr in der Mitte mit Urkunde), bei der Einzelwertung der Damen sicherte sich Hermine Klammer mit 175 Kegel Bronze (die Dame rechts mit Urkunde).

Auch unser Damenteam Krieglach 1 erreichte in der Damen-Mannschaftswertung den 3.Platz (Foto).

Wir gratulieren zu den sehr guten sportlichen Leistungen! Für weitere Infos zu dieser Veranstaltung schauen Sie einfach auf den Mürzzuschlager Bezirksseiten vorbei.

BIlder können durch Anklicken vergrößert werden

Mit dem Radunterwegs...

Ein Ausflug auf 2 Rädern

© pvstmk - og krieglach

Auch unsere Drahteselpilot*innen (gemeinhin als Radfahrer*innen bekannt) sind wieder unterwegs, eine Ausfahrt führte sie nach Mürzzuschlag.

Wanderung und Ausflug

Auf's Alpl und zur Burg Strechau

© pvstmk - og krieglach

Bei der Wanderung am 25.5. auf das Alpl hatten wir, wie erhofft, schönes Wetter. Die verdiente Stärkung holten wir uns im Roseggerhof.

Ein toller Ausflug führte uns am 15.6. zur Burg Strechau – mit Führung. Weiter ging es ins Rottenmanner Puppenmuseum und zum Ausklang an den Gaishorner See, wo wir musikalisch empfangen wurden. Zusätzlich gab es für alle Teilnehmer*innen je ein Überraschungspackerl, was für zusätzliche Freude sorgte.

 

Respektable Ergebnisse...

...bei der diesjährigen Bezirksmeisterschaft im Kegelsport

© pvstmk - og krieglach

Bei den Bezirkskegelmeisterschaften am 17. und 18.4. nahmen von uns 12 Damen und 5 Herren teil, wobei vor allem die Damen starke Leistungen zeigten. So erging in der Einzelwertung der 3.Platz der Damen an Helga Hörtner, Platz 4 an Eva Kickmeier und Platz 5 an Christine Leitner. Wir gratulieren!

Die Süße des ersten Ausfluges 2023

Süß war unser 1.Ausflug heuer tatsächlich, ging es doch zur Pralinenwelt in Allhaming...

© pvstmk - og krieglach

Heuer fand bereits am 17.3. unser 1.Ausflug statt.

Am Vormittag besuchten wir eine Werbeveranstaltung. Nach dem Mittagessen besuchten wir die Pralinenwelt Wenschitz in Allhaming, wo auch der größte Schokoladenbrunnen der Welt steht.

Wir freuen uns schon auf die Veranstaltungen im Mai und auch darauf, Euch wieder so zahlreich begrüßen zu können!