Kontakt

Renate Nutz
Ortsvorsitzende
Mürzzuschlag

Bezirkskegelmeisterschaft

Platz 2 bei den gemischten Teams ging nach Mürzzuschlag

© pvstmk - bo mürzzuschlag - Platz 2 für das gemischte Team aus Mürzzuschlag

Bei den 2024er-Bezirkskegelmeisterschaften unserer Region traten wir mir einem überaus starken gemischten Team an - und diese Strategie ging auch auf. So ging SIlber für den 2.Platz der gemischten Teams heuer zu uns nach Mürzzuschlag. Wir gratulieren unseren SPortlerInnen herzlich zu dieser grtoßartigen Leistung. Weitere Infos zur Meisterschaft finden Sie auf den Mürzzuschlager Bezirksseiten

© pvstmk - og mürzzuschlag

Sommer-Rückblick

Da war für alle etwas dabei!

Am 12.5. fand unsere Feier zum Mutter- & Vatertag statt. Zum Programm zählten Geschichtl`n, vorgetragen von Sigrid Veitschegger, musikalisch unterhalten wurden wir von Musiklehrer Ludwig Gruber und der jetzigen Staatsmeisterin auf der Steirischen, Luisa Sibert. Mit einem Blumengruß waren Vbgm. Uschi Haghofer und Marco Marchetti vertreten. Herzlichen Dank!

Am 22.5. fand das Freundschaftsturnier der Stockschützen (Veranstalter: OG Wartberg mit OV Gottfired Buchsbaum) in der Sportanlage Lutschaun-Mitterdorf statt. Platz 1 ging an das Team Mürzzuschlag 1 mit Hans Knapp.

2.7.: Preisschnapsen im Clubhaus. Schiedsrichter Walter Gründler sorgte für einen korrekten Ablauf. 1. Platz: Gery Ramusch, 2. Platz: Eugenie Weninger, 3. Platz: Gerlinde Jauk (Siegerehrung am nebenstehenden Bild). Es war ein lustiger Nachmittag, danke an alle Beteiligten!

Ab in den Frühsommer!

Gemeinsame Geburtstagsfeier und ein interessanter Ausflug standen am Programm...

© pvstmk - og mürzzuschlag

Bei der gemeinsamen Geburtstagsfeier des 2.Quartals mit Jause, Kaffee und Kuchen sorgte Hannes Zebrakovsky für die musikalische Stimmung, Gedichte wurden von Maria-Anna Lechner vorgetragen.

Wetterglück hatten wir beim Ausflug nach Schiltern zur Arche Noah mit einer tollen und interessanten Führung der besonderen Art durch den Schaugarten (Foto). Danach ging es nach Krems ins "Hofbräu" am Steiner Tor zum Mittagessen.