Senior people holding hands in the middle before a football match

Kontakt

© pvstmk

Veranstaltungsplan 2024

Unser Reise- und Ausflugsprogramm für das heurige Jahr steht Ihnen HIER zum Download bereit - wir freuen uns bereits darauf, Sie bei unseren Veranstaltungen zu begrüßen.

Hier ist unser Programm zum Blättern...
© pvstmk - bo mürzzuschlag - Top 3 der Ortsgruppenwertung
© pvstmk - bo mürzzuschlag - Platz 1 für das gemischte Team Veitsch 1

Gold und Bronze für Veitsch

Tolle Erfolge bei der Bezirkskegelmeisterschaft 2024

Bei der heurigen Bezirkskmeisterschaft im Kegelsport gab es wieder einige Erfolge für unsere SportlerInnen. Bei der Ortsgruppenwertung erreichten die Veitscher*innen mit 1283 Kegel den3. Platz, abe der wahre "Hammer" war die Wertung der gemischten Teams - hier erreichten wir unangefochten den 1.Platz!

Wir gratulieren unseren Sportler*innen zum großen Erfolg! Weitere Infos zu dieser Veranstaltung finden Sie auf den Mürzzuschlager Bezirksseiten.

Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

Almfahrt auf die Rax

Am 20.7. war ein Almausflug am Programm, die Raxalpe war unser Ziel. Bei herrlichem Wetter fuhren wir mit der Gondel 10 Minuten hinauf zum Raxalm-Berggasthof. 30 Teilnehmer wanderten zum Ottohaus. Nach einer Jause und Erfrischung ging es zurück zur Bergstation. Zum Mittagessen wurden uns 5 Menüs Angeboten, es war vorzüglich. Nach gemütlichem Zusammensein fuhren wir um 15:00 Uhr wieder ins Tal. Beim Einkaufsbummel beim Lind in Gloggnitz deckten wir uns mit Süßigkeiten ein, danach fuhren wir nach Hause. Es war ein gelungener Ausflug, war die Meinung der Teilnehmer.

Der Reiseleiter und die OG Veitsch bedanken sich für die Teilnahme!

© pvstmk - og veitsch

Muttertagsfahrt

Es ging in die Südoststeiermark...

Unsere Muttertagesfahrt führte uns heuer in die Südoststeiermark zur Käferbohnen-Königin, wo wir mit Kuchen und Kaffee erwartet wurden.

Es folgte eine interessante Information über die steirische Käferbohne und anschließend wurde auch fleißig eingekauft.

Das Mittagessen wurde in Klöch bei der Backhendlstation Palz eingenommen.

Den gemütlichen Abschluss verbrachten wir bei Musik und Tanz, beim Ritschi in Pernegg.

Es war wieder einmal ein schöner Tag für unsere Mütter.