Senior people holding hands in the middle before a football match

Kontakt

Elisabeth Frois
Ortsvorsitzende
Großreifling

Ausflug ins Mostviertel

Erkundungstour entlang der Mostviertler Höhenstraße

© pvstmk - og großreifling

Ein Ausflug führte uns in den Südwesten Niederösterreichs, genauer gesagt zur Mostviertler Höhenstraße, wo wir die Landschaft der sanften und satt-grünen Hügel genossen – so machte es gar nichts, dass der Himmel meist mit Wolken verhangen war. Ein Highlight der Fahrt war das Benediktinerstift Seitenstetten mit seinen Deckenfresken, dem Marmorsaal und dem berühmten Prunkgarten.
 

Jahreshauptversammlung 2023

Gut besucht und mit gemütlichem Ausklang

© pvstmk - og großreifling

Am 7.5. fand unsere Jahresversammlung statt. Ortsvors. Lisi Frois brachte einen Bericht über das abgelaufene Jahr, als Ehrengast der BO war Bezirksvors.Stv. und Pressereferent Richard Moder zugegen. Bei einem gemütlichen Mittagessen wurde die Veranstaltung zum Ausklang gebracht. Als kleiner Abschiedsgruß wurde allen Anwesenden Mitgliedern je eine Nelke geschenkt.