Senior people holding hands in the middle before a football match

Kontakt

© pv.ortsgruppe palfau
© pv.ortsgruppe palfau

Weihnachtsfeier und JHV Pensionistenverband OG Palfau

Obmann Karl Waschenegger verlieh dieser Feier mit seiner herzlichen und einladenden Art eine ganz besondere Atmosphäre, die die Anwesenden nachhaltig beeindruckte.

Sein einzigartiges Talent, eine herzliche Verbindung zu den Gästen herzustellen, trug maßgeblich dazu bei, dass die Feier zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.

Die Obfrau, Lisi Well, nutzte die Gelegenheit, um Karl Waschenegger aus tiefstem Herzen für seine herausragende Tätigkeit in der Ortsgruppe und im gesamten Bezirk zu danken.

Sie betonte dabei nicht nur seine organisatorischen Fähigkeiten, sondern auch seine einfühlsame und unterstützende Art, die die Gemeinschaft stärker und harmonischer werden lässt.

In ihrer Ansprache hob Lisi Well hervor, wie Karl Waschenegger nicht nur Aufgaben erfüllt, sondern auch mit seinem persönlichen Einsatz und seiner positiven Energie das Vereinsleben bereichert.

Sein Engagement wurde als unverzichtbar für den Zusammenhalt der Gemeinschaft und den Erfolg der Veranstaltung gewürdigt.

Die Feier wurde durch Karl Wascheneggers Wirken zu einem inspirierenden Moment, der nicht nur die Leistungen des Vereins, sondern auch den Gemeinschaftssinn feierte.