Kontakt

Margarethe Gössler
Ortsvorsitzende
Köflach
© pvstmk

Die kommenden Veranstaltungen unserer Ortsgruppe:

* Clubnachmittage jeden 1. Donnerstag im Monat
* Handarbeitsrunde

* Muttertagsfahrt 11. Mai nach Schloss Hollenegg (Weststmk)
* Vatertagsfahrt 14. Juni: Floßfahrt in Kärnten auf der Drau und Besuch der Gärtnerei „Rosen-Prinz“ in Wolfsberg.

* Konzerte: Lannach, Graz.

* September: 2-Tages-Fahrt nach Wien, Besuch des Parlaments, Katamaran-Schnellboot nach Bratislava.

Mach mit, melde dich an! Carpe diem – Nütze den Augenblick.

© pvstmk

Sport- und Bewegungsprogramm

Kegler-Runde

Juli: Wanderfahrt auf die Bürgeralm – Aflenz
August: Wanderfahrt auf die Teichalm.

Für genauere Infos kontaktieren Sie unsere Ortsvorsitzende!

 

 

Die Gewinner des Osterschinken-Schnapsens mit Vbgm. Jürgen Kreiner
© pvstmk - og köflach

Osterschinken-Schnapsen

Eine Mords-Gaudi gab es bei unserem Osterschinken-Schnapsen. Schlussendlich konnten von unserem Sponsor, Vizebgm. Jürgen Kreiner, die beiden Gewinner geehrt werden - natürlich mit einem schönen Preis.

Live-Musik beim Osterschnapsen 2023
© pvstmk - og köflach

Live-Konzert der 3 Verschärft´n

Ein Highlight war unser Live-Konzertbesuch der "3 Verschärft´n" im JUFA-Maria Lankowitz. Flotte Musik, dargeboten auf uralten Instrumenten - eine wirklich coole Kombination. Wir waren begeistert!