Exklusivkonzerte des Wiener Johann Strauss-Orchesters

© pvstmk

Auch 2024 wieder im Programm

Strauss-Konzert 2024 fix!

De bekanntesten und einprägsamsten Melodien aus den Federn der Strauss-Dynastie - gepaart mit der unvergleichbaren Akustik der Stefaniensäle in Graz - auch 2024 findet wieder ein exklusiver Konzerttermin für die steirischen PVÖ-Mitglieder statt.

Der Zeitpunkt steht bereits fest, es ist der 25.10.2024 - Karten können ab sofort in der Landesorganisation Steiermark unter Tel.: 0316 / 71 26 01  bzw. per E-Mail (klick)

Rückschau - Strauss-Konzert 2023

Das beliebte Konzert des Original Wiener Johann Strauss-Orchesters war auch heuer wieder grandios

Wiener Walzerklänge im Grazer Stephaniensaal - ein binnen kürzester Zeit zur Tradition gewordenes Highlight des PVÖ-Steiermark.

So strömten auch heuer wieder buchstäblich hunderte Pensionist*innen aus dem gesamten Bundesland am 25.Oktober 2023 nach Graz, um das Programm mit seinen phantastischen Darbietungen zu genießen.

"Die Werke der Strauss-Dynastie sind ja an sich schon herrlich - aber die Akustik des Saales setzt dem noch das I-Tüpfelchen auf!", schwärmte eine begeisterte Zuseherin.

Einige Eindrücke von der Stimmung beim Konzert...
© pvstmk
© pvstmk
© pvstmk
© Georg Vlaschits/WJSO.at
© Georg Vlaschits/WJSO.at
© Georg Vlaschits/WJSO.at